Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen.

Das gilt an jedem Tag für den Kern unserer Arbeit. Corona-bedingt gilt es nun auch für unseren Verkauf.

In all unseren Produkten stecken viele Stunden engagierter Arbeit und wir freuen uns, wenn dies durch Verkäufe gewürdigt wird. Im Moment können wir nicht so verkaufen, wie wir es gern möchten. Schutzmaßnahmen und Risikovermeidung gehen in jedem Fall vor.

Deshalb wollen wir wenigstens die Waren mit begrenztem Haltbarkeitsdatum möglichst kontaktlos auf den Weg bringen, um ein Mindestmaß an Umsatz zu sichern – und um die Zeit der Entwöhnung nicht zu lang werden zu lassen!

Ein Klick auf die Vorschau öffnet die Verkaufsliste (pdf).

Wir freuen uns über jeden Kauf, jede Weiterleitung und jeden Aushang unserer Verkaufsliste.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.