Guten Morgen an alle! Die Gut Leben hat geöffnet.

Wir verfolgen aufmerksam die Entwicklungen und Vorgaben, überwiegend über die Seite vom Sozialministerium Sachsen und behalten uns Änderungen im Geschäftsbetrieb vor.

Wir achten verstärkt auf die eigene Hygiene und auf einander. So wurde es gestern in einer spontanen Sitzung beschlossen und heute zu Arbeitsbeginn bekanntgegeben.

Im Moment sind alle frohen Mutes und voller Tatenkraft, schließlich gibt es noch diverse Grünanlagen zu pflegen, Mülleimerverkleidungen zu bauen und Postsendungen zu verschicken.

Wir wünschen allen Menschen, dass sie Solidarität erfahren und gesund bleiben, gesund werden.
Wir wünschen uns von allen Menschen, dass sie besonnen handeln und guten Mutes bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.