Wegen des Corona-Virus gibt es neue Regeln in Sachsen.

Sie gelten vom 23. März bis 5. April 2020.

Das Sozial-Ministerium von Sachsen hat die Regeln festgelegt.

Die Regeln sollen helfen, dass sich die Menschen in Sachsen nicht mit dem Corona-Virus anstecken.

Klicken Sie hier, um die Regeln zu lesen.

Eine PDF-Datei öffnet sich auf einer neuen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.